Dies ist die Homepage der ITE-Nicolaus-Consult GmbH.

Wir sind bemüht, diese Seiten ständig aktuell zu halten.

These pages are also available in english.

Unser Unternehmen

Gründung

Uns gibt es seit 1992.

Die ITE-Nicolaus-Consult GmbH wurde 1992 von Thorsten Nicolaus und ITE Intertechnik Elze gegründet.

thn

Familienunternehmen

Familienunternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen mit enger Bindung, so steht uns auch unser Vater Norbert Nicolaus mit seiner überragenden Erfahrung gern zur Seite.

thn

Unser Know-How

Expertise

Durch den Zusammenschluss unterschiedlichster Berufserfahrungen bieten wir ein breites Spektrum an Spezialwissen und oft jahrzehntelanger Erfahrung in ausgewählten Bereichen.

Von Terminalplanung und fahrerlosen Kabinenbahnen und automatischen Gepäckförderanlagen an Flughäfen bis zu intelligenten gastronomischen Systemen reichen unsere Fachgebiete. Auch Projekte zur Fuhrparksteuerung und IT-Beratung wurden und werden von uns durchgeführt.

thn

Die ITE-Nicolaus-Consult GmbH wurde 1992 von Thorsten Nicolaus und ITE Intertechnik Elze gegründet.

Wir sind ein Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Logistik.

Unsere Zielgruppen sind Flughäfen, Verkehrs- und Industrieunternehmen.

Unser Know-How liegt bei Personen- und Gepäcktransport, Fuhrparksteuerung und neuerdings auch in der Gastronomie.